Lucaz Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 gta 5 will dort auf der ps4 version auch platin erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 One Piece PW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 One Piece PW 2 mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 The Walking Dead Season 2. das Spiel ist ziemlich intensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Saints Row 4 RE, obwohl ichs schon auf der ps3 vor 2 jahren gezockt hab. macht echt fun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Saints Row 4 RE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 bei mir auch gta san andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. ja klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. dann akzeptiere ich deine meinung. für viele (und für mich auch) ist san andreas eines der besten spiele die es gibt. und damit der post nicht vollkommen off topic, mich "packt" gta san andreas zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 gta san andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 assassins creed 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 AC4 was für ein geiles spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ac4, ich zock soviel dass ich sogar im schlaf vom ac4 spielen träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 So gehts mir mit Fallout 4 Dann noch zwischendurch Need 4 Speed, D*** Light, GTA 5 Online und Fifa 16... dann bin ich wenigstens nicht alleine mit diesen "problem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 twds1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. lang genug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 cod black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 black ops multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.