YouShallNotPass Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Final Fantasy XIII-2. Grandioses Spiel, die PS3 läuft seit ich das Spiel vor ein paar Tagen eingelegt hab :b Richtiges Final Fantasy Feeling, vorallem nach der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Battlefield 4, endlich wieder BFBC2 Feeling nach dem mMn bescheuerten BF3... episches Spiel, wird bestimmt auch wieder 200h+ gesuchtet :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Immernoch BF4... 70 Stunden online hinter mir und kein Ende in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dead Rising 3 *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Killer Instinct *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Halo: Spartan Assault *____* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Call of Duty Ghosts, endlich braucht man kein halbes Magazin mehr für nen Kill Gefällt mir gut, dass man so schnell stirbt Entweder haben die kleinen 12-jährigen Gangster von Mami keine Xbox One zu Weihnachten bekommen, oder sie spielen lieber ein CoD für das kein Skill benötigt wird *hust* MW3 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bis zuletzt Tomb Raider Definitive Edition, jetzt gerade Gears of War 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Left 4 Dead 2 *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wieder Tomb Raider Definitive Edition, Prestige und Bergungsgut grinden und es macht sogar Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 One: Fifa 14 und Ghosts 360: Krieg im Norden und Guardian of Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Clive Barker's Jericho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Pokemon Y *-* 95 Spielstunden in 7 Tagen sollten für sich sprechen Komm nicht mehr davon los, richtig genial! Ich zock nurnoch was anderes wenn ich bei Pokemon gerade am breeden bin, dann zock ich Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Enemy Front und Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 COD Ghosts: Invasion DLC (wer bei Ghosts sagt, dass sich die DLCs nicht lohnen würden, den kann ich leider echt nicht für voll nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sniper Elite 3!!! Heute Nacht noch durch Authentisch rushen und dann fehlen nurnoch Peanuts für 1000G Ein Meisterwerk, kann ich nur jedem ans Herz legen der auf Third Person, Open World, World War 2, Sniper oder generell auf gute Spiele steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 BFBC2 wieder mit vollen Servern weils gratis für Xbox Gold Member war *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Black Ops II <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Fortnite und LawBreakers <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.