Motte-86 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Immer schön im Wechsel: Fallout 4, PES 16, NBA 2k16, Uncharted Nathan Drake Coll und vor allem Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Destiny und The Devision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 7 Days to die (Ps4) Das Ding gefällt mir Auch wenn Grafik usw zu wünschen lässt, geile Atmo und super viele Möglichkeiten dort zu überleben. Richtig geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Neben 7 Ways to die noch Neverwinter und regelmäßig Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Destiny -all Time, dazu gerade Tomb Raider, Last of us Rem. und mal sehen wie die FIFA Demo ist. Vielleicht packt mich ja mal das Game mit der neuen Engine endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Immer im Wechsel: NBA 2k16 Ark Final Fantasy XV (schade das viele eher eine schlechte Meinung zum Spiel haben, ich finde es eigt echt spaßig und hält mich bei Laune) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Immer im Wechsel: NBA 2k16 FF XV Stardew Valley und seit gestern auf jeden Fall Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Immer noch Horizon Zero Dawn Life is Strange Freitag der 13. The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Seit gestern Destiny 2, dazu noch Last of Us durchbringen und ab und zu ne Runde Rocket Leaugue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.