Kroloc Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 46 Minuten schrieb SB-28-SB: Das Spiel ist definitiv lohnenswert, auch wenn es nicht im Angebot ist! Moin ich verstehe Dich nur zu gut und kann mich auch noch sehr gut dran erinnern, als ich es damals Episode für Episode gespielt hab und an einigen Cliffhangern vor Spannung fast an die Decke gesprungen bin und zum Schluss noch eine gefühlte Ewigkeit bis zur Veröffentlichung der letzten Episode warten musste. Einfach phänomenal inszeniert das ganze Spiel. Freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 wieder Mal Horizon Zero Dawn, diesmal im Neues Spiel + auf ultra schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Child of Light: zum Ende hin doch deutlich anspruchsvolller als zunächst angenommen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Bewertungsthreads nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad eines Spiels wider spiegeln (Durchschnitt hier glatt 2...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Rapgamer84: Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst. ist mir bei dem einen oder anderen Spiel auch schon mal aufgefallen, allerdings hab ich das bisher immer auf meine gemächliche Spielweise geschoben vor 19 Minuten schrieb Rapgamer84: Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher... deshalb hab ich da auch noch nicht ernsthaft reingesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Assassins Creed Rogue; ich bin allerdings bis jetzt nicht ganz so gut ins Spiel gekommen, wie im letzten Jahr bei Black Flag, was möglicherweise daran liegt, dass ich mich nun auch sofort auf die optionalen Ziele in den Missionen konzentriere und es durch die, teilweise mehrfachen, Wiederholungen etwas zäh wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 nach Assassin's Creed Rogue nun Liberation HD. Also könnte man sagen, das gesamte AC-Universum, da ich Unity, Syndicate und Origins auch noch hier rumliegen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 nach langer Zeit, und doch schon wieder seit einigen Wochen, mal wieder GTA 5; zumindest einige der Trophäen des Doomsday-Heist brennen mir doch mehr als erwartet unter den Nägeln. Leider ist es auch ein wenig, naja, aufwändiger als angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Red Dead Redemption 2 ...und das seit mittleriweile gut 185 Stunden, davon 176 Stunden online... eigentlich wollte ich "zwischendurch" noch so kleine Perlen wie Trüberbrook, A Plague Tale Innosence, die letzte Staffel von The Walking Dead oder Hellblade - Senuas Sacrifice spielen, aber die müssen vermutlich noch etwas warten; von meinem restlichen Backlog ganz zu schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Moin ich bin mir nicht sicher, ob das so hier reinpasst, aber auf der Suche in meiner Bibliothek nach dem nächsten Spiel bin ich irgendwie an "Steelrising" hängen geblieben und - obwohl noch nicht eine Minute gezockt - packt es mich gerade sehr - aber der Reihe nach: Das Spiel fand ich bereits bei seinem Release 2022 auf Grund des Settings interessant, konnte mir aber nicht so richtig was zum Gameplay vorstellen. So kamen dann wieder andere Spiele dazwischen und der Kauf wurde verschoben... Mittlerweile befand sich das gute Stück als PS+Goodie in meiner Bibliothek und nach der letzten Trophäe in "Fallout 4" hab ich mich gefragt, was als nächstes angegangen wird. Neben "Steelrising" befinden sich dort noch "Control", "LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga", "Borderlands 3", "Life is Strange - True Colors" und noch ein paar andere Schätzchen... Ich habe mich dann mit den einzelnen Titeln ein wenig auseinander gesetzt und mir speziell zu "Control" und "Steelrising" auch einige Let´s Plays und die Leitfäden hier im Forum angeschaut. "Steelrising" scheint hier von allen Spielen der anspruchsvollste Kandidat zu sein; neben einer Menge verpassbarer Trophäen scheint auch insbesondere das Gameplay irgendwie anders als alle meine bisherigen Spiele zu sein... Checkpoints, nach deren Aktivierung alle Gegner wieder spawnen klingt nicht so richtig nach Checkpoints, oder?! Also weiter Let´s Plays schauen - vielleicht platzt dabei der Knoten... - das Tat er dann auch. Nach gut dreieinhalb YoutTube-Stunden auf den Kanälen von "Frau Schnurrhaar" und "Der Soulsliker" (beide total unterschiedlich aber sehr empfehlenswert und unterhaltsam) kam dann der Entschluss, es einfach mal auszuprobieren, obwohl das Genre für mich absolutes Neuland sein dürfte und ich absolut gespannt auf den Schwierigkeitsgrad bin... (in den Videos sieht ja immer alles recht einfach aus; gerade wenn es von jemandem stammt, der das Genre offensichtlich regelmäßig zockt Gerade lädt es noch die restlichen Gigabyte aus dem PSN-Store, danach gehts los! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.