purpleturtle152 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir ists derzeit Okami HD. Jetzt weiß ich wenigstens was für ne Spieleperle ich damals verpasst hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Final Fantasy X Bin gerade wieder am Monsterfarm aufrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Saints Row 4 derzeit mit einem Kumpel im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Knack PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dragon Age: Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Driveclub und PvZ: Garden Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 "Packen" ist nicht das richtige Wort für den Zustand in dem ich Bastion spiele. Man spielt es halt weil es da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Richtig gehooked bin ich derzeit von Borderlands 2. Macht mit einem Koop-Partner einfach richtig laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Battlefield 4 und mal wieder AC Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Aktuell Saints Row und The Ascent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Achilles: Legends Untold. Derzeit kurz vorm Ende des ersten Spielsurchgangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Aktuell Far Cry 6, mal wieder etwas zum Hirn ausschalten und vielleicht ein wenig drücken vor den letzten Tearaway Trophäen. 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.