Markuhlos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nachdem Anno 1701 bei GoG im Angebot war bin ich wieder "Annofiziert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Uncharted 4 (was auch sonnst...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Darf man es sagen.... ??? Pokemon GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Wild Arms 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Bin grade mit Doom für die Xbox One beschäftigt. Ein wunderbarer "Oldschool-Shooter" für den Stressabbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Gears of War 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich versinke derzeit in die Welt von Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Nachdem Elder Scrolls: Legend endlich für Mac erschienen ist, nur noch dieses. Was zur Hölle ist Gwent ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 PS4: Horizon Xbox: Dead Isla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 ReCore auf Xbox und FF14 auf meinem iMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Habe , nach längerer Zeit, mal wieder ein gutes Echtzeitstrategie-Spiel gesucht und bei bei GreyGoo (PC) gelandet. Macht richtig Laune, ich kann jedem dieses kleine Juwel empfehlen der etwas mit RTS anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Castlevania-Lord of Shadow auf PC. Ich hoffe immer noch auf ein ordentliches Remaster für PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Halo Wars 2 Schönes, bombastisches, RTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Spellforce 3 am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 God of War... einfach traumhaft ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Brütal Legend auf meiner Xbox One ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Mortal Kombat 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hänge wieder an Castlevania-Lords of Shadow fest. Dank Abwärtskompatibilität der Xbox. Gott, dieser Soundtrack ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Command & Conquer Remastered "Einheit bereit!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 23 Stunden schrieb Kratosaurus: Kommt/gibt´s das für Konsole auch? Zur Zeit nicht. Wüsste auch nicht dass es für Konsolen angekündigt wurde. Wäre aber super wenn, es gibt eh viel zu wenig RTS-Spiele für Konsolen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.