Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mein erstes spiel nach dem ps3-neukauf: uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mal wieder pflanzen gegen zombies. diesmal auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 metal gear solid hd col. auf vita. gestern snake eater durchgespielt. heute wird mit mgs2 begonnen. snake eater werde ich auf alle noch auf platin machen. bei mgs2 denke ich eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 duke nukem forever time to kick some ass !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Angry Birds Star Wars aif meinem iPhone. Wirklich sehr gut gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Resident Evil 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Prototype 2. Hirn aus und metzeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Tera ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mal wieder Dungeon Keeper 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nachdem ist länger auf meiner Platte vor sich hin sichte: dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nachdem es bei Steam im Angebot war: Final Fantasy 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Final Fantasy X HD und Diablo 3 RoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dungeon Keeper 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Elder Scrolls Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Final Fantasy 14 (PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Walking Dead Staffel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Icewind Dale ( PC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 War for the Overworld. Mal etwas Dungeon Keeper "feeling" aufkommen lassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Tomb Raider. Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel welches mich fesselt ohne das ich zwischendurch ein anderes anpacke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gestern mal Rocket League angetestet und direkt mal 3 Stunden hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.