SB-28-SB Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Zur Zeit ist es bei mir assassins´s creed liberation hd. es ist ganz nett bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Heute habe ich mit The Order 1886. Ich bin völlig unvoreingenommen in das spiel gegangen. es war ein absoluter blindkauf. habe mir vorher nichts davon angeschaut und es ist völlig anders, al ich es erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Seit heute ist es Uncharted 4. Bis ich Platin habe, wird es mich wohl voll und ganz in seinen Bann ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Mafia III. Nach einem tag verspätung war es endlich da. bis jetzt ist es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Call of duty Remastered der Online-Modus. Da kommen erinnerungen hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 AC Brotherhood, Das spiel ist von der Story echt schon geil, aber das Ende... WTF. Warum? Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn ich mim nächsten anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Sniper Ghost Warrior 3. So die ersten Spielstunden habe ich mir gedacht " Super, dafür so viel ausgegeben, dass ist echt Müll das Game" aber mit der Zeit wird es immer etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Der Titel vom Thread heißt ja "Welches Spiel "packt" euch zur Zeit". Sonst hab ich hier immer mal das ein Spiel gepostet, was ich zur Zeit echt gern zocke. Aber das Spiel, was ich im Moment spiele, das packt mich wirklich. Life is strange. Ich stand dem Spiel anfangs wirklich skeptisch gegenüber. So ein Game dachte ich, ist nichts für mich. Als es jetzt im PS+ im Angebot war, hab ich mir gedacht, dass ich es mir ja mal runterladen kann. Ich spiel das Spiel und es ist so der Wahnsinn. Ich hab die erste und die zweite Episode gespielt und ich glaube, dass es wahrscheinlich das beste Spiel ist, was ich je gespielt habe. Die Geschichte ist der Wahnsinn. Ein interaktiver Film den man sich anschaut und der einen wirklich fesselt mit seiner Handlung. Hat man eine Entscheidung getroffen überlege ich, ob das jetzt wirklich die richtige gewesen ist und wie die Auswirkungen ausfallen werden. Es ist das beste und schönste Spiel, was ich je gespielt habe, obwohl ich solche Skepsis dem Spiel gegenüber hatte. Das Spiel ist für mich der Beweis, dass man für neues immer offen sein sollte. Da jetzt auch ein Nachfolger angekündigt worden ist, freue ich mich auch schon auf diesen. Das Spiel ist definitiv lohnenswert, auch wenn es nicht im Angebot ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.