evilbadger Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Definitiv Bioshock Infinite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin von Remember me positiv überrascht. Das was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, find ich sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe mit Deadpool angefangen und kann nur sagen, so viel gelacht hab ich noch nie bei einem Spiel. Thumbs up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei mir ist es immer noch Deadpool. Es packt mich nicht so wie zB Heavy Rain oder The Walking Dead. Aber es ist voll witzig und macht mir so richtig Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mein Favorit ist momentan ganz klar Hotline Miami. Superspiel! Ein klein bisschen erinnert es mich schon an GTA I. Also Thumbs up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Valiant Hearts The Great War The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Game of Thrones™ Für RPG-Fans ein absolutes "must have". Die Story ist endlos fesselnd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Game OF Thrones- A Telltale Games Series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Life is strange Ein telltale game. Nur leider kommt die letzte Episode erst Anfang nächsten Monats. Kann es kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Life is Strange™ Die letzte Episode "Polarized" ist endlich da und ich bin mitten drin. Ich vergess sogar meinen Hund neben mir, was schon viel heisst. Bei Spielen die mich frusten oder bis zum äussersten ärgern, legt sie manchmal ihre Pfote auf den Controller. Jetzt ist auch sie still. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Mich packt momentan Beholder. Release davon war 2016 als Computer-Strategiespiel. Nu isses auch auf der PS4 erschienen. Ein düsteres Spiel in einem totalitären Staat wo deine Entscheidungen als Hausmeister für die Mieter Konsequenzen haben. Gut oder böse auch du wirst vom Staat bespitzelt und musst aufpassen, dass du nicht im Knast ober Grab landest. Joa ich mag das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.