Gabber_Kitty Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Senran Kagura Peach Beach Splash (JP Ver.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 戦国無双 ~真田丸~ Sengoku Musou ~Sanada Maru~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 10:19 schrieb Shrimpey: Kannst du den Japanisch? Bei mir ist es immer noch Bloodborne und Monster Hunter World Hey ich habe das Spiel schon auf englisch die Platin erspielt und so ist die Japan version nicht mehr all zu schwer für mich. habe schon sehr viel erfahrungen mit Japanischen Spiele aber die sprache kann ich leider immer noch nicht das ist auch echt zu schwer gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: achso okay haha dachte du kannst vielleicht japanisch Ich bin grade dabei japanisch zu lernen Mich packt zur Zeit Star Wars Battlefront 1 muss die DLC trophys nur noch holen und level 100 kommen dann ist das auch endlich geschafft da wünsche ich dir viel spass beim zocken, ich spiele zurzeit die Japan version von Odin Sphere Leifthrasir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Accel World vs. Sword Art Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Senran Kagura Burst Re:Newal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Die Japan Version von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ドラゴンクエストヒーローズ 闇竜と世界樹の城 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Monster Energy Supercross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Cars 3: Driven to Win (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ryu ga Gotoku 6 Inochi no Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Cat Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Auf der PS3 Die Japan Version von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ドラゴンクエストヒーローズ 闇竜と世界樹の城 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Horizon Chase Turbo Bearbeitet 19. Juni 2018 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 New Gundam Breaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Train Sim World Das ist ja mal ein Spiel was man sonst nicht so auf der Konsole spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Taiko no Tatsujin: Drum Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Shenmue II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 V-Rally 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Yakuza Kiwami 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.