Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Im Moment nur FIFA 11 & Sport Champions... Bei beidem hoher Spassfaktor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 - Uncharted 3: Drake's Deception Musste 2 Jahre auf den dritten Teil warten und nun ist er da und erfüllt alle meine Erwartungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 TES V: Skyrim Ist mein erstes Rollenspiel und die Zeit vergeht wie im Flug! Macht extrem viel Spaß die Welt zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 The Elder Scrolls V - Skyrim Seit einer Woche nichts anderes mehr gespielt! Auch wenn mit den Trophäen gegeizt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 FIFA 12. Schade das ich dort schon Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dank des Offizielen FIFA-Turniers hier im Forum hat mich die Leidenschaft gegen das virtuelle Leder zu tretten wieder gepackt. Möchte eine bessere Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 FIFA Street 2 auf Playstation 2. Macht wieder richtig Spaß die Straßen zu rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Uncharted 3 im Muliplayer! Habe erst jetzt die Zeit gefunden, mich so richtig mit dem MP zu beschäftigen. Klasse was Naughty Dog da hingezaubert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 FIFA 13. Einfach ein Traum das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Assassin´s Creed Revelations. Kurz bevor mir AC III ins Haus kommt, muss der Vorgänger noch platiniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Assassin´s Creed III. Für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bioshock Infinite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 The Last of Us. Muss ich wohl nichts mehr zusagen. Ist einfach ein wahnsinnig emotionales und toll erzähltes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Plants vs Zombies Garden Warfare. Bislang noch keinen Multiplayer gesehen, der so viel Spaß macht. Dazu noch ein überragender Coop-Modus. Für mich können Battlefield 4 und CoD Ghost auf PS4 dagegen einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.