UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab jetz wieder Assassins Creed Brotherhood angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mirrors Edge ist momentan das spiel das es mir angetan hat Das Game ist einfach nur geil, kann es echt jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 PAYDAY The Heist Man das muss ich auch mal unbedingt spielen, hab aber leider keins in Greifweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Little Big Planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zurzeit Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Zurzeit spiele ich NFS Shift. Ist aber nicht so der Hit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Need for Speed Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 zurzeit zock ich einfach nurnoch Battlefield 3. Hoffe ich kann mir bald Close Quarters holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Battlefield 3 lässt mich einfach nicht in Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier. Für jeden der gerne etwas taktischer und leiser unterwegs ein ist Must Have ! Kann es echt nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Tom Clanciy's Ghost Recon Future Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bin total begeistert von Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich spiele zurzeit mehrere Spiele. Ich zocke Protoype 2, Darksiders 2, Ace Combat Assault Horizon und Battlefield 3 gleichzeitg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Medal of Honor Warfighter Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab mich, obwohl ich Platin hab, mal wieder an Darksiders 2 gesetzt. Ist einfach ein klasse Game und macht ne menge Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dragonball Ragin Blast 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Medal of Honor Warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.