UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Crysis 2 ^^ Habs auf Supersoldat schon 4 mal durchgezockt ^^ ich finds einfach immer wieder geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Natürlich Modern Warfare 3 was sonst !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alle 5 Teile von God of War haben es mir momentan sehr angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich spiele momentan alle God of War teile hab jetz schon 1-4 auf platin und bald kommt dann noch teil 5 (Ghost of Sparta) dran dann hab ich alle ^^ ich finde die Story hammermäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich werde mal schauen wir resident evil jetzt so ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin grade an resident evil 5 platin dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Resident Evil 5 is richtig geil macht echt sau derbe bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 immernoch red dead redemption auch wenn ich nur 1% am tag auf dem weg zu 100% schaffe, ich komme voran ^^ (aktuell 95%) 1% is besser als kein Prozent ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab mir gestern von nem kumpel Star Wars the Force Unleashed ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Naja von packen kann man da eigentlich nicht reden, Star Wars the Force Unleashed macht mich eher nur sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel momentan noch Tomb Raider Underworld, werde aber eventuell heute platin machen, wenn das spiel ned mehr allzu oft freezed -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab mich jetzt an Dead Space 2 rangesetzt, muss nurnoch auf Fanatiker durchspielen dann gehört die Platin mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dead Space 1 is einfach nur ein Hammer Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab heute Dead Space auf Unmöglich angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gestern noch Dead Space und heute Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich spiel zurzeit Mini Ninjas aber von packen kann man da nicht sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Spiele zurzeit Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bis heute hatte mich noch Prince of Persia "gepackt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mal wieder Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Versuch grade mal wieder Battlefield 3 zu zocken aber der Patch dauert übelst lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.