dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Jak & Daxter auf der PS3, ModNationRacers auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Resistance 3, nicht schlecht. Und auch parallel noch Jak 2, wobei ich da etwas "hänge"....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe 3D Dot Heroes mal wieder angefangen, spiele es zwar nach Guide, aber es macht fun, erinnert an die alten Spiele wie Zelda. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Majin and the Forsaken Kingdom Irgendwie ein tolles Spiel, hätte ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Test Drive Ferrari Legends und Formel 1 2010 hat mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiele gerade Prototype 2, muss sagen, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Earth Defense Armageddon, muss sagen es macht (noch ) Spass. Und Mod Nation Racer für die Vita hat mich wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele gerade u.a. Tomb Raider, ich muss sagen "Wow". Mir ist ja auf der GC schon die Kinnlade runtergeklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tomb Raider und Earth Defense Force (finde ich echt nicht schlecht, auch wenn es arg lang ist ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bioshock Infinite, wirklich ein geniales Spiel (der Soundtrack steht dem Spiel auch in nichts nach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 The Last of Us. Muss ich wohl nichts mehr zusagen. Ist einfach ein wahnsinnig emotionales und toll erzähltes Spiel. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Finde es auch klasse und fesselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Borderlands 2 (mittlerweile, fand den Anfang was lahm) und JASF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Skylander Spyro's Adventure Das macht ja mal richtig Laune mit den Figuren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Iron Sky Invasion, ich weiss nicht, irgendwie hat das Spiel was, macht mir richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Seit 6 Wochen schon The Elder Scrolls 5: Skyrim, gefällt mir echt gut, macht Spass, bin bald schon bei 200 Stunden (aber zumindest schon mal Platin ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Army of Two - The Devis Cartell Macht richtig Laune, kompromissloser 3rd-Person-Shooter, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 The Witcher 3 Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.