dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Seit gestern X-Men Origins: Wolverine........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lego Indiana Jones II - *husthust* ^^ aber ist echt so macht Laune und vor allem zockt meine Freundin da mit Ist keine Schande.....ganz im Gegenteil, der Humor in den Lego-Spielen ist einfach nur genial Habe mich im Moment was an Wipeout HD festgefressen......weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich zocken soll. Wahrscheinlich aber nur solange, bis ich garnicht mehr vorwärts komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Am meisten im Moment Gran Turismo 5. Macht Spass, ist auch langzeitmotzivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Seit gestern Dead Space 2, und das, obwohl ich noch nicht mal den ersten Level durch habe. Der erste war schon genial, der zweite ist auch Klasse. Laut div. Meinungen besser wie der erste. Ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Im Moment Dead Space 2, finde es noch genialer wie den ersten Teil und der wäre schon ein Spiel für mich für die einsame Insel gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Im Moment bin ich im Mojave-Ödland unterwegs. Fallout New Vegas, einfach genial, was es da alles zu sehen und entdecken gibt. Schon über 60 Stunden Spielzeit und noch lange nicht am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe irgendwie Call of Juarez wiederentdeckt und mal endlich durchgezockt. Macht richtig Spass und eine tolle Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe einen "leichtsinnigen" Fehler gemacht. xx-johnny-xx hatte CoD:W@W gespielt und ich habe leichtsinniger Weise gesagt, wenn er Platin holt, mache ich es auch bzw. versuche ich es nochmal (bin an der Stelle gewesen mit den 4 Flaks und habe vor 26 Monaten! aufgegeben). Und bin durch und habe das Spiel beendet und jetzt hat mich doch wirklich CoD:W@W nochmal gepackt und in seinen Bann gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nach div. Anfangsschwierigkeiten wegen kleineren Bugs bin ich nun endlich auf Banoi angekommen...... Dead Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuell Uncharted 3 und CoD: Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Irgendwie schafft es Test Drive Ulimited 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich muss sagen, für einen, der Billard liebt, ist WSC Real 11 World Snooker Championship richtig gut. Macht echt Laune, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dungeon Hunter Alliance für die Vita. Hack'n Slay der alten Schule a la Baldur's Gate und Champions. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Uncharted: Golden Abby und Dungeon Hunter auf der Vita. Und ich habe für die PS3 GT5 und MoH wieder ausgegraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Auch wenn es nicht mehr das klassische Colin McRae ist, Dirt 3 packt mich schon irgendwie (wobei ich trotzdem mehr erwartet habe). Zumindest offline ist jetzt alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eigentlich wollte bzw. sollte ich nur einem Kumpel bei Unreal Tournment 3 helfen..........krebste bei mir bei 1% rum......jetzt hat es mich auch gepackt. Und nach wie vor noch Dirt 3 und GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Borderlands, spiele gerade die jap. GotY, ich wusste nicht mehr, wie genial das Spiel ist. Macht immer noch richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Borderlands, die japanische GotY. Ich wusste garnicht mehr, wie genial das Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe nach langer Zeit mal wieder FairyTale Fights eingelegt, man ist das witzig, macht echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aktuell Spiele ich Sly Racoon und ich muss sagen, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.