Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 NFS Undercover.... will Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Motorstorm.... Ich Versuch es zu platinieren ..... Aber komm einfach nicht voran Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 grad mal wieder ms und pop versuch ich die Platin zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 prince of persia die vergessene zeit Ich bekomme die platin einfach nicht gebacken. ich werde heute /morgen nochmal versuchen zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bis grad eben: CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung nebei mach ich MotorStorm Paciffic Rift - bin Rang 4 Silber 75% . evtl wird es nächste woche fertig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ice age 3 will mal endlich wieder ne Platin sehen. aber eigentlich packt mich fifa 12 ganz besonders. will noch die platin schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 fifa 13, ich will endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 back to the future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ganz klar, diablo3 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 diablo3 ^^ farmen farmen farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 fifa 14^^ is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.