LaSpartaner Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Zocke gerade alle God of War Teile durch, des sind schon geniale Spiele. Einfach nur Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dead Space!! Auf "Unmöglich" ist des an einigen Stellen schon eine ganz harte Nuss. Aber des will ich jetzt endlich beenden! Des ist die letzte Trophäe die ich noch brauch:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Heute mit Dead Space 2 angefangen:smile: Das "packt einen" richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jetzt hat mich auch noch Uncharted 3 gepackt. Weiß nimmer auf was ich mich konzentrieren soll:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Darksiders Bin schon ganze 40 Std. dran, das Sammeln macht einen irgendwie süchtig. Hoffentlich habe ich bald alles:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Rayman Origins® Richtig süchtig machendes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Resident Evil 5! Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe am Wochenende wieder mit Rayman Orgins angefangen, möchte jetzt endlich die Platin Trophäe:drool5: Heute vier Nitroläufe gemeistert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe vor ca. drei Jahren Fallout 3 gezockt. Nach 50-60 Std. Spielzeit habe ich die Fallout 3 - Game of the Year Edition bekommen. Zusatzinhalte angespielt und teilweise sogar durchgespielt. Und da habe ich einige Trophäen vom Ende des Spiels, da ja das Orginalspiel keine Trophäen hätte. Erst die GotY Edition. So, alles gelöscht und nochmal von vorne angefangen:smile: :biggrin5:Jetzt hat mich das Ödland wieder:biggrin5: Top Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ganz klar "Broforce" Humor ist genial, habe selten so viel Spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.