Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist der zu empfehlen ? Ein Kumpel von mir meinte nämlich, dass der erste besser sei. :/

Riptide ist ja quasi nur ´ne Erweiterung und dafür ist die äußerst gelungen. Für mich sind beide BDs absolute must-haves für die aktuelle Konsole, also wenn man was für das Genre übrig hat. ;)

Geschrieben
Final Fantasy VIII bockt immer noch richtig

Alles in einem immernoch ein richtig gutes Game mit seltenheitswert,da sowas nicht mehr gemacht wird heutzutage :)

Bei mir das einzige RPG, das ich öfter als 2x durchgespielt habe. Nein halt, du redest von Teil 8, ich meinte den 7ener. 8 und 10 sind die beiden, die ich an zweiter Stelle, jeweils 2x durch habe. :coolgleamA:

Ps.: Obwohl der 10er evtl. durch die HD-Version um mindestens 1 aufholen könnte. :biggrin5:

Geschrieben
Ich mag so Knobelspiele mittlerweile lieber als durchwegs Action zu haben. Werde wohl alt. :emot-psyduck: :biggrin5:

Sag doch sowas nicht... headpat.gif Und ja, ich mag so Knobeleien auch sehr gerne. Zuletzt Limbo gespielt, Machinarium, The Cave und außerdem bin ich ein alter Monkey Island Fan! :coolgleamA: Hab bei ICO grade Platin erreicht und muss leider dabei bleiben, dass sich das Ding hinter oben genannten Games anstellen muss. War aber jetzt letztendlich nicht ganz schlecht, konnte mich doch packen - n´bisschen wenigstens. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...