Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Fist of the North Star - Ken's Rage - ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tekken Revolution - ist ganz cool. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Grade packt mich Rock of Ages - echt ganz cool das Ding! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ganz klar Mass Effect 2 (bzw. die ganze Triologie) Möcht ich mir auch noch antun. Gibt´s ja mittlerweile schon komplett für lau im Pappschuber. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Dead Island Riptide - wieder geiler Titel! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ist der zu empfehlen ? Ein Kumpel von mir meinte nämlich, dass der erste besser sei. Riptide ist ja quasi nur ´ne Erweiterung und dafür ist die äußerst gelungen. Für mich sind beide BDs absolute must-haves für die aktuelle Konsole, also wenn man was für das Genre übrig hat. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Okay alles klar. Danke. Immer gerne! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Rango fetzt Ach?! "Fetzen" fand ich jetzt nicht grade, aber zumindest hat das mehr auf der Pfanne als die meisten anderen "B"-Titel. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 The Cave - nicht grade der Wahnsinn, aber in jedem Fall spielenswert. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Im Moment packt mich flOw... naja, mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Regt das einen nicht eher auf? Wieso? Ein mindestens passabler Titel und in jedem Fall besser als die meisten Bemus von der Stange. Einfach selbst mal versuchen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Final Fantasy VIII bockt immer noch richtig Alles in einem immernoch ein richtig gutes Game mit seltenheitswert,da sowas nicht mehr gemacht wird heutzutage Bei mir das einzige RPG, das ich öfter als 2x durchgespielt habe. Nein halt, du redest von Teil 8, ich meinte den 7ener. 8 und 10 sind die beiden, die ich an zweiter Stelle, jeweils 2x durch habe. Ps.: Obwohl der 10er evtl. durch die HD-Version um mindestens 1 aufholen könnte. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ICO™ ...obwohl geht so, flasht mich jetzt nicht so wahnsinnig. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Buuuuh! Ja, schade eigentlich, normalerweise hab ich für Derartiges sehr viel übrig. Spiels aber im Moment das 2te mal, vielleicht kann´s mich noch für sich gewinnen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich mag so Knobelspiele mittlerweile lieber als durchwegs Action zu haben. Werde wohl alt. :emot-psyduck: Sag doch sowas nicht... Und ja, ich mag so Knobeleien auch sehr gerne. Zuletzt Limbo gespielt, Machinarium, The Cave und außerdem bin ich ein alter Monkey Island Fan! Hab bei ICO grade Platin erreicht und muss leider dabei bleiben, dass sich das Ding hinter oben genannten Games anstellen muss. War aber jetzt letztendlich nicht ganz schlecht, konnte mich doch packen - n´bisschen wenigstens. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Family Game Night 4 - obwohl, packt mich eher nicht... riesen Kack das Teil! :emot-trashbear: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Zone of the Enders HD - ist ganz cool, wenn auch sehr kurz im Umfang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.