Kratosaurus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hey krato: nich böse sein,aber cooler verschreiber:dnates inferno:-) Echt nicht schlecht! :'> Hab´s ausgebessert. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Och schade;-) dann mal viel spass dabei,is nen geiles game In der Tat! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 WET! ...naja, mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ehrlich gesagt ein alter Schinken: Resident Evil 2.Geil! silent hill 5 macht spass das game Ich liebe das Ding!! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Immernoch Pflanzen gegen Zombies. Bin ich auch grad am zocken - saulustig! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 God of War - Collection Volume II und Plants vs. Zombies. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Zurzeit packt mich Sims 3 - naja, mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Sims 3 - naja, mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Batman Arkham City! << Fledermaus und so... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt wieder LBP2, dank dem Move Pack. Ist aber stark gewöhnungsbedürftig:frown: No Move for me! :emot-trashbear: ...das Game ist aber klasse! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Batman Arkham City und die GoW Collection 2 Same here! GoW schon vor kurzem (und das obwohl ich´s schon auf PSP bis zum geht nicht mehr ausgelutscht habe) und seit Freitag ebenfalls Batman Arkham City! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: !!Dead Nation!! :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie::emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: :emot-zombie: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ebenso! Yop - klasse Titel, wie erwartet. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wem sagste das ... ist die extremste Hass-Liebe die ich je bei einem Spiel hatte ...aber mehr Liebe als Hass! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Dark Souls schon seit dutzenden Stunden! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 TTT-HD vom Hybrid-Silberling! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Das erscheint mir schon leichter als Tekken Tag Tournament HD^^ Tatsächlich?! Werd ich nachher selbst mal checken. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ja, hab gerade 100% geholt und das gameplay ist auch wesentlich einfacher mMn. TTT HD hab ich aufgegeben Die Platin meinst du? Bin da zwar noch nicht zu weit, hab aber nicht den Eindruck als wäre da Unlösbares ´bei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.