Kratosaurus Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Legends of War - cooler Titel. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 LittleBigPlanet 3 auf der PS3. Bis auf die teils herben Bugs bin ich wieder recht zufrieden und bin sogar am überlegen mir noch die PS4-Version zu holen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 LittleBigPlanet 3 - diesmal auf PS4. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Der Cross Controller DLC für LittleBigPlanet 2. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 WRC 3 FIA World Rally Championship für die PSVita. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Kung Fu Rabbit auf der Vita. Sehr lustiger Titel, leider viel zu kurz und wenig fordernd. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Sly Raccoon (PSVita) - Ist jetzt nicht so wahnsinnig gut gealtert find ich, macht aber schon Spaß. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Kung Fu Rabbit für die PS3. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 MXGP The Official Motocross Videogame - cooler Titel. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Grand Theft Auto V endlich auch auf PS4! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Lohnt sich das? In jedem Fall, auch abgesehen von den Neuerungen auf der PS4. Wenn der Titel für PS5 nochmal kommt, dann hol ich´s mir übrigens zum dritten mal. ^^ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich kurz von GTA5 losgekommen bin, hat mich die Woche wieder die Sucht gepackt - furchtbar! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Bin im Moment die Addons von Burnout Paradise am daddeln, die gab´s grade für Lau in der Complete Edition. Ist jetzt nix Wahnsinniges dabei, sind halt mehr Autos, kleinere Modi usw. Macht aber in jedem Fall Spaß den Titel überhaupt nochmal zu spielen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teenage Mutant Ninja Turtles: Danger of the Ooze - ist ganz okay. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Eat Lead The Return of Matt Hazard - Find ich soweit ganz witzig, nur friert das Spiel öfter ein als Fallout 3 und New Vegas zusammen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 The Last of Us - Fand ich damals am Sony-Stand auf der Gamescom absolut genial, zu diesem Zeitpunkt war meine Kaufentscheidung auch eigentlich schon gefallen. Hab länger gewartet, weil mir der DLC wirrwarr wieder zu blöd war und letztendlich jetzt die Remastered für PS4 gekauft. Während der ersten Stunden war ich dann ein bisschen enttäuscht, da hat das Ganze irgendwie nicht so recht zünden wollen. Ab dem Moment wo man mit dem Auto in Pittsburgh einfährt, nimmt das Game aber massiv an Fahrt auf, das hab ich nicht erwartet. Das war bei mir auch der Knackpunkt, von da an war ich Feuer und Flamme - grandioser Titel! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Wieder God of War 3, diesmal auf der PS4. Unglaublich wie gut das Spiel immer noch aussieht und jetzt remastered natürlich erst recht. Eine Wohltat das Teil zu daddeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.