Kratosaurus Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Saboteur packt mich im Moment. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Beyond Two Souls - Großartiger Titel, wenn auch nicht ganz so gut wie Heavy Rain - mMn. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Cineastisch hat es interessante Ansichten, aber nicht storymässig Find die Story nicht schlecht. Ist halt wieder so´n richtiges QuanticDream Ding. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ja ist okay da spielt auch die Meinung eine Rolle... Jop, seh ich auch so. ...ist aber ein leider schlecht erzähltes Spiel mit so einigen nicht schlüssigen Gedanken.Naja, wie schlüssig kann man das im Bezug auf den Tod und das Jenseits den erzählen? Dazu hat jeder seine eigene Meinung und in Beyond wird das Ganze eben von QD so interpretiert. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Falsch, das meine ich. Ich meine die nicht-chronologische Erzählweisen und die denn zusammenhanglosen offenen Fragen wie z.B. Die Beziehung von den FBI Agenten und Jodie Achso, du meintest die Erzählweise an sich. Okay also, konnte ich jetzt keine größeren Denkfehler erkennen. Auch die CIA Sache find ich eigentlich nachvollziehbar, also für ein Videospiel wenigstens. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Plants vs. Zombies - wieder mal. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Tropico 5 =)Endlich mal wieder nen Klasse strategie game auf der Konsole ...möcht ich mir demnächst auch holen! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 JoJo's Bizarre Adventure All-Star Battle - ist ganz witzig. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Wieder Dante´s Inferno bzw. die beiden DLCs. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Immer noch Mortal Kombat X, obwohl ich Platin mittlerweile erspielt habe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Zombie Army Trilogy - super spaßiges Teil! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Mal wieder GTA Online. Hier ebenfalls. Same here! Bin mit paar Leuten die Heists am machen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Neben GTAV (online/Heists) noch Pac-Man and the Ghostly Adventures 2. Fand den 1er ganz witzig und das ist jetzt auch nicht schlecht, wenn auch keinen Deut besser als der Erstling. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 GTA V Online fesselt mich wie noch nie zuvor momentan. Macht zur Zeit wahnsinnig Spaß. Spielst du die normalen Online-Modi, oder auch die Heists? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Sowohl als auch. ...vielleicht laufen wir uns dann die Tage mal über den Weg. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Under Defeat HD - ganz witziger Shooter, mit bisschen wenig Levels. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wieder GTAV und Mortal Kombat X. Spiel seit Wochen kaum was anderes, obwohl ich beide Games längst abgeschlossen bzw. platiniert habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.