Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wollte mal wissen, welches Spiel euch zur Zeit so gut gefällt, dass Ihr es am liebsten den ganzen Tag spielen würdet.Mir hat es im Moment besonders die God of War Triologie angetan. Im Moment mal wieder GTA4, bessergesagt die Add-Ons. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 SPLATTERHOUSE!! :emot-rock: Yeees!! :emot-rock: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Welches Spiel "packt" euch zur Zeit? Buzz!™ Quiz World ...naja mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Mafia II :emot-jihad: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 :emot-clint:~ Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten ~ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Frontschweine für die PS1.Eines meiner Lieblingsspiele. Muss man gespielt haben ist einfach nur geil Jap "SAU"geil! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 :emot-clint:!=> Red Dead Redemption: Undead Nightmare <=!:emot-clint: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Obwohl ich Red Dead Redemption: Undead Nightmare™ jetzt fix&fertig habe, inkl. Platin, DLCs, 100% usw., kann ich meine Finger immer noch nicht davon laßen! Werd wohl erst ruhe geben wenn ich alle Herausforderungen (Journal) auch noch komplett erledigt habe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn Capcom eine überarbeitete RE 1-3 Collection rausbringen würde, wär das wie Gold!! Deiner Meinung! Aber sowas von! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Man müsste zwar die Grafik etwas mehr aufpolieren als bei den ganzen PS2 Remakes (am besten wie beim RE 1 remake aufm Gamecube:drool5:), aber damit würde sich Capcom eine Goldene Nase verdienen. Und man könnte endlich ma wieder vernünftig den Horror surviveln Ich persönlich halte das ja gar nicht für so abwegig und rechne durchaus mit einer Resident Evil Collection in absehbarer Zeit. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Bin bei Dead Space 2 jetzt im dritten Durchgang nach der Platin, macht irre Spaß! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 >>> >>> Metal Gear Solid 4 <<< <<< Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Split/Second - naja, mehr oder weniger. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Mortal Kombat (9)! Kagge! Jetzt ist das Forum zu. Kennt jemand ´ne Seite (gerne auch englisch oder z.B. AT) auf der man sich weiter über das Game unterhält - also u.a. trophytechnisch? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 geiles video Jap! Bin am überlegen ob ich doch noch mal in die Serie einsteigen soll - steh nämlich eigentlich total auf bockschweres Zockwerk! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hätte es nie gedacht, aber momentan bin ich voll im Virtua Tennis 4 Fieber Tatsächlich?! Hätte ich fast bei der "3 für 49€"-Aktion von Amazon mit in den Einkaufswagen gelegt - fast! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mortal Kombat:Einfach geil das Game. Voll! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.