Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also bei mir ist es grad Saints Row the third... Vorallem bin ich da auf meine erste Platin geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir ist es momentan Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gravity Rush (PSVITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nach langer Spielpause Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Momentan FARCRY 3, super Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ni No Kuni, einfach nur Sprachlos wie ein das Spiel in sein Bann zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mich packt weiterhin Ni No Kuni und wieder dazu gekommen Uncharted 3 und Sound Shapes für Ps Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Immernoch Ni No Kuni und seit neuem auch One Piece Pirate Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habe so viel ungespieltes und unvollendetes aber jetzt muss erstmal GTA 5 herhalten, schon 4 Stunden seit 18 Uhr gezockt und mir kommt es so vor als wären es 20 Minuten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Seit gestern "jak and daxter the precursor legacy", ein echt tolles Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Seit gestern wieder AC 3 um danach auf der Playstation 4 mit AC 4 fortzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Seit gestern COD Ghosts und Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Zur Zeit packt mich COD Extinction-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Fifa 14 (PS4) und Uncharted Golden Abyss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Immernoch FIFA 14 und seit Mittwoch Don't Starve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 assassins creed 3 und Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 AC II und Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wieder Tearaway und AC II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sniper Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Infamous: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.