Don Tito Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Dishonored 1,nachdem mich der 2 Teil mehr als gefesselt hat mußte der 1 noch mal ran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Dishonored: Der Tod des Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Mafia Trilogy Mafia 2 war schon damals auf der PS3 ultrageil und jetzt auf der 4 genau so.Freue mich auf die DLC´s die ich noch nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Homefront the Revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 DOOM 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Crysis 2 aus der remastered Version.hab lang genug drauf gewarted.Werd ich garantiert 2x durchzocken.Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Monster Energy Supercross 4 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Ion Fury- Man sieht eindeutlich das es von 3D Realms kommt,könnte glatt die Schwester vom Duke sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Sniper Elite 5 (PS4), sehr starke Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Die DLC´S von Sniper Elite 5. (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Monster Energy Supercross 6 auf der PS5.Endlich mal ein gutes Moto Crossgame von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Das Rise of the Triad,ich liebe diese Retrogames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.