Don Tito Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dishonored:Mal was anderes & Story spannend. COD BO2 MP,obwohl ich gar nicht so der MP Freak bin,eher bei Rennspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 GTA auf der PS4. Wochenlanger spaß,nur online komm ich nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Murdered Soul Suspect,kann gar nicht mehr aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Resident Evil 4 (PS4) Schöne umsetztung eines PS2 Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Remember Me Was für eine tolle Atmoshäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hab wieder das Wolfenstein - The old Blood (PS4) ausgepackt,einfach nur genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Resident Evil 5 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 BF1. (PS4) Der SP Modus rockt richtig,allerdings muss ich mich erstmal mit der überladenen Menüführung anfreuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Life is Strange Hab die vorletzte Story durch und jetzt kommt das Finale.Derart spannend die Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Everybodys Gone to The Rapture Mach mehr Laune als am anfang gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Zombie Army Trilogy Mag die Sniper Elite V Serie eh gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 The Deadly Tower of Monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 COD:Modern Warfare 2 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Resident Evil 5 auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 DOOM für die PS4 Ist schon ein Brett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 DOOM Das fesseld mich richtig wie lange kein anderes Game mehr.Weiß jetzt schon da zocke ich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das Duke Nukem Wollte nur reinschauen und es wurden Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Until Dawn Finde die Story richtig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 DOOM Die Klassik Maps unter Snap Map machen ja richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Uncharted 4 hat mich in den Bann und Wahnsinn gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.