k-maze Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 3 Und gerade jetzt wo,es mir so richtig spaß macht(am anfang hat es mir iwie gar net gefallen),geht meine ps3 kaputt,ab morgen mindestens 2 wochen zur reparatur:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Battlefield 3, hab grad mit Singleplayer angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Assassins Creed Revelations Nach den ganzen Naja Bewertungen,habe ich nicht viel erwartet aber wurde postiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Need for Speed Most Wanted aus dem Store,das ist echt das beste Spiel der Reihe,ich find die Grafik dafür dass es 7 Jahre alt ist echt gut.Schade das es keine Trophäen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.