Cheraa Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yakuza 3 und El Shaddai. Gerade letztes ist grafisch einfach abgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Tolles Spiel, muss ich auch mal wieder durchstarten und auch mal zu ende bringen. Aktuell bin ich noch mit Star Wars: The Force Unleashed zugange, der Sith-Master Schwierigkeitsgrad ist mal richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Derzeit Dragons Dogma, für mich DAS unterbewertete Spiel in diesem Jahr. Spielerisch Welten vor Skyrim bekam es in der Metacritic "nur" 79/100 Punkten. Nur gut das mir Wertungen total Latte sind, leider denkt nicht jeder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Assassin's Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nach Assassins Creed und Assassins Creed II natürlich Assassins Creed: Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Assassin's Creed III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dishonored. Hab ich schon im Dezember 2012 gekauft aber nun wieder ausgegraben zum durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 The Walking Dead DLC: 400 Days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Story Mode von Remember Me. Das Spiel wird einfach unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Killzone 3 ab Heute Abend. Mein letzter PS3 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.