TLOU1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Saints Row: The Third Absolut tolles Spiel mit einer großen Vielfalt, so sollte ein Spiel sein: Unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Momentan ICO, auch wenn ich mit der Steuerung meine Probleme habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Momentan Mortal Kombat und GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich pack gerade Uncharted raus, auch wenn ich schon Platin habe, aber diese Reihe ist es mir einfach wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 God of War-Reihe und GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ni no kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 God of War 2 die Challenges, hab leider keine Zeit gehabt, aber mir fehlt jetzt nur noch die 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hitman HD-Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 God of War 3 packt mich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Disgaea 4: A Promise Unforgotten, Tales of Graces f und ein Spiel das ich hier nicht nennen darf... Spiel darfst du schon nennen, aber keine Diskussion darüber starten. Ich kann theoretisch jeden indizierten Titel nennen, aber z.B. nicht darüber sprechen, ob er gut oder schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 The Walking Dead, wahnsinnig gutes Spiel, leider stören die Ruckler und kleinere Bugs den Spielfluss, aber richtig gut inszeniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Grid 2, ziemlich nett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Metal Gear Rising, hätte mir nicht erwartet, dass es so eine gute Story haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 The Last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mortal Kombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mich "packt" God of War Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ...was sonst! Kann ich so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.