Klappstuhl Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mich pack zur Zeit Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Definitiv Battlefield 3 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zocke seit gestern Carnivores, Lieblingsspiel während der Grundschule gewesen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Carnivores 1 aufm pc? oder gibts da schon was neues?hab ich ebenfalls zu hauptschulzeiten gezockt bis zum geht nicht mehr... Gibts seit kA wann für die Ps3, auch mit dem Addon "Eiszeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da ich zur zeit sehr genervt bin über die Spielweise anderer in Bf3 Multiplayer, bin ich wieder im Little Big Planet 2 Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich schaue mir momentan sehr genau die Karten bei Bf3 Multiplayer an. Nebenbei mache ich nur quatsch wie "was kann man mit c4 sprengen" oder "wie komme ich dahin?" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ausm PSN mal wieder "The Impossible Game" uuuuund BaTmAn Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Tom Clancy's H.A.W.X.2 und sonst in Bf3 Multiplayer quatsch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Saints Row The Third, BlackOps, Kane & Lynch Dog Days, Split/Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das gute Resistance2 im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wieder Batman Arkham City angefangen, da ich neulich die ganzen Filme gesehen habe Und MW3 im Multiplayer wird immer rocken,wobei 1 Prestige reicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.