ManiacWombat Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Momentan ganz eindeutig Lollipop Chainsaw. Ich liebe diesen trashig schrägen Humor an dem Game... :biggrin5: Wobei ich demnächst mal wieder GTA IV weitermachen werde.. Es juckt in den Fingern da mla langsam voran zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sehe ich auch so. Wenn du boosten willst, dann kannst du dich ruhig melden. Mich hat in letzter Zeit Little Big Planet gepackt. Ich wollte unbedingt die Platin. Nun habe ich sie, auch wenn mich der Bunker fast zur Verzweiflung gebracht hat. Trozdem werde ich es ab und an nochmal spielen, da es sehr viel Spaß macht, vorallem mit mehreren. Werd dir dann demnächst ne PN mit Betreff zukommen lassen. (Vermutlich Fr.) In diesem Sinne man spielt sich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin immer noch voll auf dem GTA IV Trip... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So bescheuert das klingt aber im moment "spiele" ich sehr viel Singstar... :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Singstar und Lollipo Chainsaw. Heute Abend wird sich dann Borderlands im Coop dazugesellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nachdem wir Vorgestern und Gestern Abend im Coop angefangen haben, ist mein Schwerpunkt die nächste Zeit ganz eindeutig bei Borderlands. Das Game rockt ja mal richtig wen man zusammen zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ist immer noch Borderlands. Momentan die DLC. Macht einfach immer wieder Laune. Demnächst wird es sicherlich Bioshock Infinite werde das steht nämlich seit gestern in meinem Regal und da ich die ersten beiden Titel schon richtig gut fand freu ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Seid heute Diablo3 mit der Post kam selbiges. Bin gleich wieder in dem Suchtfaktor des Vorgängers verfallen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.