supersushi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 EA Sports UFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 The Wolf among us, echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 The Last of Us Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Far Cry 4 Der Wahnsinn Ich komm null in der Story voran, weil ich immer irgendwas anderes finde, das man da machen kann Und wenns nur ein Tier ist, dem ich grade hinterher rennen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dragonball Xenoverse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 The Witcher 3: Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 God of War III Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Everybody's Gone to The Rapture Irgendwie hat das Spiel was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Um was geht es da?Ich werde aus Videos dazu irgendwie nicht so sonderlich schlau. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vom Prinzip her läuft man nur durch die Gegend. In einer Kleinstadt sind alle Menschen verschwunden und man versucht herauszufinden was passiert ist. Das Spiel lebt also von der Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 The Witcher 3: Wild Hunt mal wieder Jetzt wird Todesmarsch und somit Platin endlich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Uncharted 2 Among Thieves Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Immer noch der Multiplayer von Black Ops 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 War of the Monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 The Legend of Heroes Trails of Cold Steel Macht extrem viel Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 wie kann es sein das du das spiel schon hast? will auch Streng genommen schon seit ner Woche. Auf die Vita-Version muss ich aber auch noch warten. Aber glaub mir, das Spiel lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.