supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 UFC 2010 und MW2, echt doof, dass nicht beide gleichzeitig in die Konsole passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Crysis 2 Einmal angefangen kommt man nicht mehr weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Transformers Kampf um Cybertron Ich hab das Spiel endlich mal wieder aus dem Schrank geholt und die Story fast in einem durchgezogen Es ist einfach toll mal mitanzusehen / selbst nachzuspielen wie Starscream zu den Decepticons kam, Optimus ein Prime wurde, er und Bumblebee sich kennengelernt haben, etc. Ich kann den zweiten Teil schon gar nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 X-Men Origins Wolverine Endlich mal eine gute Filmumsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Green Lantern: Rise of the Manhunters Macht doch ziemlich Laune, auch wenns ein Filmspiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wanted Weapons of Fate Macht einfach Laune das Spiel. Der Film war schon genial, das Spiel knüpft da nahtlos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Resistance 3 Macht durchaus Spaß das Spiel, besonders im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tron Evolution Das Spiel macht doch viel mehr Spaß als gedacht Kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Fifa 12, der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 God of War Chains of Olympus :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 God of War Ghost of Sparta :emot-kratos: Endlich mal wieder mit Kratos Götter zur Sau machen, bitte bitte lass da noch mehr Teile von rauskommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bubble Smile aufm iPhone :'> Ich will wieder zu meiner PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Modern Warfare 3!! Die Solo-Kampagne ist schon der Hammer Da bin ich mal gespannt auf den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Vegeta FTW! :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Saints Row The Third Scheiße ist das Spiel geil Kauft es euch unbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Batman Arkham City Endlich mal angefangen, und es ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe heute mit Final Fantasy XIII-2 angefangen und bin begeistert davon:drool5: Dito Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wieder mal Saints Row The Third Einfach klasse, dass man bei diesem genialen Spiel Doppelplatin holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Asura's Wrath... Bei mir ebenfalls Die Kämpfe sind ja mal der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mass Effect 3! So ein geiles Spiel, einfach Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.