ZiigerSchliitzer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 leider keines D: weiss nicht ob ich mir noch Battlefield Bad Company 2 holen sollte?? ...oder doch ein anderes (z.B. Dead Island) ??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 im Moment fesseln mich die SpecOps Missionen von CoD MW2 ouu ja, die sollte ich eig. auch noch zu Ende bringen^^ Wieviele Sterne hast du denn schon?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Definitiv zu empfehlen.Mit Multiplayer wirst Du viel Spaß haben. Ist ja noch etwas mehr als ein Monat hin bis zum nächsten BF Titel. Ich bin gerade an Just Cause 2 dran. Macht Laune! Danke für die INFO, habs mir gestern geholt, hahahaha war das geil!! ...und natürlich gleich ne runde losgezockt!!! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 im mom. packt mich: real life Das ist gerade verdammt hart, es stehen mir ziemlich schwierige Prüfungen bevor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 007 Blood stone-. Macht im moment einfach richtig Laune auch wenn die Platin unerreichbar für mich ist.^^ wieso denn das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 BFBC2, mir fehlen nur noch die online lvl. 22 Trophäe & die 22 uplink stations zerstören Trophäe!! bin im moment auf stufe 16, nur noch 6 lvl'ups, yaaaay!!! weiss jmd. ob's noch Leute gibt die online zocken oder haben alle zu BF3 gewechselt?? (War seit Samstag nicht mehr on, wegen schule -.-') mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 seit Samstag morgen MW3 :D:D mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.