UEG_Phönix Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Far Cry 4 Sehr gute Entscheidung. Bei mir ist es zur Zeit The Crew, wollte nach langem mal wieder ein umfangreiches Rennspiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Bei mir ist es aktuell Mad Max. Das Fahrzeug aufzurüsten ist schon motivierend, nur diese unzähligen Suchgebiete können einem wirklich den Spielspaß rauben. Nach 25 Stunden Spielzeit habe ich nun auch erfahren, das Max springen kann. Bearbeitet 7. November 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Player Unknown's Battleground macht richtig Spaß, wenn man einmal eingespielt ist. Leider ist es sehr ärgerlich, dass einige der Trophäen verbuggt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ich bin zur Zeit im Singleplayer komplett in das Idle-Game Forager versunken. Daneben schlage ich mich mit meinem Schwager durch The Forest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.