UEG_Phönix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich spiel gerade uncharted 2 zum 2. Mal durch Einfach nur toll das Game! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ..God of War 3 .. und Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Zur Zeit packt mich GTA 5, weil es wirklich eine Perle der Spiele-Geschichte ist Es hat sehr viele Fassaden zu bieten und auch die hochklassige Story kommt nicht zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe mich jetzt endlich mal an ein PS3 Multiplayer- Ego- Shooter gewagt. Sonst war ich ja immer von der Pc-Cod-Reihe begeistert, aber nach den letzten teilen, packt mich jetzt Battlefield 3 für PS3 umso mehr. Werde mir auf jeden Fall den 4. Teil zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gran Turismo 6, auch wenn es eher ein Gran Turismo 5-2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Plants vs Zombies: Garden Warfare ist einfach nur der Hit. Es "packt" mich einfach z.Z. am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Final Fantasy X & Assassin`s Creed III (außer der Multiplayer.. liegt mir nicht so. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Final Fantasy X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe mich mal nach einiger Zeit wieder an Dragon's Dogma gesetzt und möchte es auch noch demnächst platinieren. Ein wirklich solides Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bei mir ist es derzeit Driver: San Francisco. Ich habe mir das Spiel jetzt erst im PSN-Sale für 3€ geholt und es erinnert mich an manchen Stellen doch an alte Zeiten mit Driver 1. Bei weitem nicht so schwer wie der erste Teil, aber durchaus empfehlenswert. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir ist es im Moment Hotline: Miami auf der Vita und Final Fantasy XIII-2 auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Aktuell spiele ich auf der PS4 sehr gerne PvZ: Garden Warfare, welches ich bereits auf der PS3 platiniert hatte. Und auf der PS3 packt mich gerade Borderlands, welches den Anfang für meine Borderlands-Tour macht. Danach folgen die DLC's und hoffentlich Platin in Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin aktuell wieder sehr von Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4) angetan. Habe es bereits vor 2 Jahren auf der PS3 platiniert und überlege mir aktuell vielleicht den 2. Teil zuzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Auf der PS3 ist es aktuell Risen III, welches mir gleich die tolle Atmosphäre der alten Gothic-Teile aus Kindheitstagen zurückbringt. Und an der PS4 bin ich mit Witcher III und Tales from the Borderlands beschäftigt, habe also vor Weihnachten noch viel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Nach Tales from the Borderlands habe ich nun mit Borderlands Pre-Sequel (PS3) begonnen und bin wieder sehr angetan davon. Vielleicht kann ich mich ja danach noch überreden im 2. Teil die letzten Trophäen zu erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Bei mir ist es gerade Mount and Blade Warband, welches mir schon auf dem PC sehr gut gefallen hatte. Auch wenn es nicht mit der Grafik und der Abwechslung der aktuellen Hits mithalten kann, hat es seinen eigenen Charme. Bearbeitet 6. Januar 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bei mir ist es aktuell Rebel Galaxy. Auch wenn man eigentlich fast immer das gleiche macht, hat das Aufrüsten der Raumschiffe doch seinen Reiz. Mal sehen, wie lange ich bis zum Platin-Topf benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Bei mir ist es aktuell World of Final Fantasy, ein wirklich tolles Spiel mit kleinen Schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.