RoyceRoyal Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Habe es nach 10 Stunden lange liegen gelassen, aber jetzt hat mich der Sammelwahn doch total gepackt und ich komme von Mad Max nur schwer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Definitiv UFC 2. Viel zu lange überlegt ob ich es holen soll. Nach Fight Night endlich mal wieder Gesichter zermanschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Mal wieder angefangen und nun voll im Loot-Fieber bei Destiny. Außerdem ausversehen Resident Evil 5 Remastered gestartet. Nun weiß ich wieder warum ich immer sage, dass dies mein absoluter PS3-Liebling war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die wirklich überraschend gute Story von CoD: Infinite Warfare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Cod und gute Story passt nicht... AC 4 Black Flag so ein Hammer Game Schade das es keine Next Gen Grafik hat eher Ps3 Version aber trotzdem eines der besten Games allerzeiten . Hinter The Witcher 3 natürlich Und haut gleich hinterher das der Oberschnarcher AC ein Hammergame ist. Da Du soviel Humor beweist konnte ich in deiner Aussage doch noch die feine ironische Spitze entdecken. Fast hättest Du mich gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 48 Minuten schrieb darkcroos: Bitte ? Ac Black Flag war das einzige AC was mir immer sehr viel spaß gemacht hat. Super Game deswegen mache ich die Doppel Platin weil das auf Ps4 etwas hübscher aussieht und weil ein Pirat Abendteuer halt kein richtiges AC ist;) Also gut...zugegeben interessiert mich Black Flag auch ein wenig. Meinte die Reihe gesamt. AC2 noch mit Freude platiniert, Brotherhood mit etwas Spaß beendet, bei Revelation endgültig bei der Hälfte weggepennt. AC3 liegt irgendwo auf der PS3 Platte noch rum...wird aber wohl nie gespielt werden, genau wie der Rest der Reihe. Aber vielleicht eines Tages Black Flag...da es ja wohl ein wenig ausschert. Da wir eh schon OT sind...ist die Grafik auf der 4er den gut, also wenn man das Alter bedenkt? Das Spiel wäre ja grad für n 10ner zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.