Odskyr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Killzone 3 - ist das erste Spiel bei dem ich den Multiplayer besser finde als den Singleplayer. Hätt ich vorher gewusst wie geil der ist, dann hätte ich mir das Spiel schon früher zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bin aktuell dem Planetside2-Fieber verfallen. Da ich eher teambasierte Shooter mag, bin ich bei diesem Spiel genau richtig. Ohne Team ist man hier so ziemlich hilflos und das Spiel entfaltet in keiner Weise sein volles Potenzial. Schließt man sich jedoch einer Gruppe von ca. 80 - 100 Mitstreitern an, welche mit einem Panzerbatallion inkl. Luftunterstützung die nächste Basis einnehmen wollen, dann erst merkt man, was in diesem Spiel alles steckt. Wer dem Spiel gern mal eine Chance geben möchte - denn für 0,49 € kann man hier nicht wirklich was falsch machen - kann sich gern für ne kleine Einführungsrunde bei mir per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.