Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Metal Gear Solid 4 macht auch noch nach 11 Durchgängen Spaß Wenn ich jetzt den blöden Chickenrang weg habe, kann ich auch endlich mal anständig spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Metal Gear Solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Trinity: Souls of Zill O'll packt mich momentan. Der Beweis dafür dass man sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich zocke auch momentan Darksiders 1, (obwohl ich es schon längst platiniert habe), um mich auf Teil 2 vorzubereiten. Darksiders 2 kommt dann anschließend. Also ich persönlich finde Darksiders 1 auch etwas besser, aber habe Teil 2 auch erst 5 Stunden oder so gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Risen 2, echt besser als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dragonball macht derzeit sehr viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Lustigerweise garkeins... Das erste mal seit anderthalb Jahren dass ich keine lust habe zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ni No Kuni packt mich momentan total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Gerade Okami HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Gerade sehr beschäftigt mit Xenoblade Chronicles, welches zum Ende hin echt krasse Storytwists raushaut und Life is Strange, welches ich jetzt endlich nachhole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Momentan sehr viel Freude an Yakuza 4... Genug dass es mir schwer fällt noch die letzten Dark Souls 3 Trophäen zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Persona 2: Innocent Sin hat gerade storytechnisch echt an Fahrt aufgenommen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Haue gerade die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele durch. Ist echt witzig dass ich als Anime/Manga Fan, der auch mit Naruto aufgewachsen ist und immer die passenden Konsolen hatte nie mal ein Naruto Spiel ausprobiert hat War da immer mega skeptisch, aber finde es doch ganz cool bisher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Nicht sonderlich originell, aber: Red Dead Redemption 2. Nur gestern mal eine Weile aufgehört weil Toby Fox spontan ein neues Spiel raushauen musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Shin Megami Tensei 3: Nocturne. So ein fantastisches JRPG, total komplex und anspruchsvoll Eigentlich eine Schande dass ich das damals auf PS2 verpasst habe, aber habe auch keine Ahnung ob ich die Geduld gehabt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Legend of Heroes: Trails from Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.