Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dark Souls! Unglaublich Hammer und langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Skyrim... das wird mich noch etliche Stunden packen dieses geniale Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh noch einer^^ hab auch wieder mit FFXIII angefangen... es dauert nur bis die Story richtig in Fahrt kommt nebenbei zocke ich noch Skyrim und platiniere allmählich RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Im Moment wieder Batman Arkham City... Platin steht kurz bevor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Im moment FFXIII!! Beim ersten mal war die Erwartungshaltung schrecklich hoch, da konnte ich es garnicht gut finden, jetzt habe ich es nochmal reingelegt um meine Kenntinisse in Sachen Story aufzufrischen^^, und finde es echt hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gestern Dungeon Defender gesaugt. Und ich bin sooooooo süchtig!!!¨Hab am anfang gedacht es sei noch spassig. und plötzlich waren 6h rum und ich musste arbeiten gehn Bei mir genau dasselbe für 7 Euro Pflichtkauf! Das hätte ein vollpreis sein können.... da sietzt man für die Platin um die 100 Stunden dran und es macht wirklich bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Asura´s Wrath, das Spiel rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 MGS Peace Walker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Peace Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Devil May Cry! Das Spiel rockt einfach wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 DMC1, das haut auf DMD so richtig rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 DMC3 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 No More Heroes: Heroes Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Back to the Future. Als Fan der Filme ist die Story echt ziemlich gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ninja Gaiden Sigma 2... Das rockt einfach das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Deus Ex: Human Revolution. Muss es nochmal durchmachen, und es macht mir nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 El Shaddai. Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 El Shaddai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dragons Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.