Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?

Recommended Posts

Nioh Gutes Game 

Am 20.2.2017 um 09:15 schrieb tw0lee:

Seit gestern Life is Strange - ist bisher mal was anderes.

? Und soll das jetzt schlecht sein ? Life is Strange ist ein Super Game gewesen auch wenn die Grafik eher naja ist war das Spiel einfach super! 100x mal besser als diese The Walking Dead Spiele! Ist war schon sehr emotionaler Reise bei diesen Game und ich habe mir das Spiel noch für 5€ Geholt also besser gehts nicht 

Am 4.4.2017 um 11:51 schrieb RoyceRoyal:

Die wirklich überraschend gute Story von CoD: Infinite Warfare. 

Cod und gute Story passt nicht...

AC 4 Black Flag so ein Hammer Game :) Schade das es keine Next Gen Grafik hat eher Ps3 Version aber trotzdem eines der besten Games allerzeiten ;). Hinter The Witcher 3 natürlich 

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Und haut gleich hinterher das der Oberschnarcher AC ein Hammergame ist. Da Du soviel Humor beweist konnte ich in deiner Aussage doch noch die feine ironische Spitze entdecken. Fast hättest Du mich gehabt ;)

Bitte ? Ac Black Flag war das einzige AC was mir immer sehr viel spaß gemacht hat. Super Game deswegen mache ich die Doppel Platin weil das auf Ps4 etwas hübscher aussieht und weil ein Pirat Abendteuer halt kein richtiges AC ist;) 

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Immer noch Metal Gear Solid V The Phantom Pain und das obwohl ich Platin schon erhalten habe. Hab auch zwischendurch dutzende Stunden abseits der Story verbracht.

das ist doch gut.

Wollte ich mir auch irgendwann wieder holen damit ich endlich die Platin machen kann. Nun ja nach den blöden Ende und das sie Kojima vorher verbannt haben aber hm.

Trotzdem ein Gutes Spiel :o Da will ich  irgendwann die Platin holen ;)

Rise of Tomb Riader auch wenn ich paar mal einpenne wegen den Endlosen Sammel zeug  :(  trotzdem gutes Game und mal was anderes als Uncharted

Am 23.5.2017 um 14:06 schrieb Locksley:

NieR: Automata
Dieses Spiel ist einfach nur großartig und so... Allein der unglaublich schöne und gleichermaßen traurige Soundtrack trägt so viel dazu bei, dass man sich in dieser Welt verliert und die Geschichte zu einem einzigartigen Erlebnis wird.
Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gerade mal am Anfang von Route C, deren Prolog mich...

Jop, zocke auch grad Nier Automata Spiel des Jahres 2017 hinter Nioh :x

Soundtrack ist Bombe allein von den Park ;), die Story ist echt gut gelungen ;). Gameplay und Grafik sind eher naja aber dafür lebt das spiel aber durch Atmosphäre und die Dialogen ;) Bestes Game 2017 besser als Horizion ;) 

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Bei mir sind es 3 Spiele. 

1. Horizon Zero Down ( mit das beste was ich seit langem gespielt habe.

Es passt einfach alles.) 

2. Star Wars Battlefront ( ich hasse mp, aber das hier macht mir richtig Spaß.) 

3. Plants vs Zombies GW 2 (und weil mir mp nicht gefallen,  musste noch ein weiterer hinterher. Doch auch hier habe ich so richtig Fun.) 

Dann spiel mal Nier Automata das toppt alles... Schade das viele das Meisterwerk noch nicht mal kennen 

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Horizon Zero Dawn spielt sich für mich wie ein Far Cry und langweilte mich die ersten drei Stunden bis ich es aus der Konsole geworfen habe. Davor hatte ich NieR Automata gespielt und das Spiel stellt für mich so gut wie alles in den Schatten was ich die letzten Jahre gezockt habe.

On Topic: nichts, seit der NieR Automata Platin habe ich ein Zockerloch.

Sehe ich genau so und deswegen ist Nier Automata das bestes Game 2017 allein von der Emotionalen Story und den Werdegang von 9S. Gut dafür hat Horizon eine sehr gute Grafik und sieht top aus aber dafür hat Nier Automata einfach eine Hammer Story und Soundtrack...

Nun ja Nier Automata gefällt mir deutlich besser und seid langem nicht mehr so geweint nach ein Game.

Zurzeit PVZ GW 2 noch 100 Level für das Maximal Level :D, Level 5554 ist das Maximal Level dauert gut 600-700 Stunden :D 

IW DLC 3 Zombie Modus. Schöne Map leider taugt die Map nix für High Round und der Boss Zombie ist wirklich einfach zu stark kann eine art Sonnenblitz machen wo man 3-4 Sekunden blind ist tödlich wenn man Trainen will ...

Hoffe ist gibt noch ne möglichkeit die Wunderwaffe zu verbessern :/ 

Am 12.7.2018 um 13:35 schrieb Sillshez15:

Bloodborne. Wahnsinns-Leveldesign, spannende Story, interessante Kämpfe und richtig gute deutsche Synchro! (Gascoigne z.B. klingt für mich in der deutschen Version sogar einen Tick unheimlicher als in der englischen... hab mir aber nur Ausschnitte auf Englisch angesehen; wenn ich das Spiel durchhabe, werde ich mal mit englischer Synchro spielen^^)

Ja, Bloodborne war ein geiles Game. Ich hoffe das bald ein Teil 2 kommt ;). Von der Atmosphäre war Bloodborne das beste Soul, Gameplay war eher etwas abgespeckt.

Ich hoffe wirklich das bald ein Teil 2 kommt, das spiel hat noch viel potenzial nach Oben. Wie Nioh :)  

Zurzeit Bockt mich Ni No Kuni 2. Sieht etwas aus wie ein Märchen FF12 mit ein Souls Gameplay ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...