darkcroos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 resistance3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 resistance 3 einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dr duke nuken for ever waS FÜR TITEL :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 BioShock 2:Trotz des Alters und schwächelnder Framerate werde ich eigentlich rundum gut unterhalten, besonders die Story hat's mir angetan Der Multiplayer allerdings... naja. Hast recht habe dass game auch seid eine 1 woche und dass hätt einfach nur spass gemacht als big daddy zu spielen:smile: mp ist naja schlecht leider was mich grad voll packt ist cod 5 world at war uncut einfach der hammer dass game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 dead island weil die platin sehr sehr nah ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Black Ops Zombie Mode dito:biggrin5: und prototype 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Max payne 3 ... aber nur i mp für lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 black ops der zombi modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ratchet & Clank dass ist doch lw finde ich . leider wie immer black ops zombi modus und heute dass 1 dlc auf 100 % geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 borderlands 2 und gta iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 storm 3 bioschock infinite und black ops2 zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Metal Gear Rising Revengeance danke Rewe macht echt laune dass spiel kann ich nur jeden empfehlen endlich mal was gutes spielen :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ac IV und dass feurig gute Diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 AC 4 Black Flag hammer spiele schade dass ich diesen Kunstwerk 3 Monate so lang liegen gelassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ist gibt nicht viele spiele die mich so emotional gerührt haben wie METAL GEAR SOLID 4 GUNS OF THE PATRIOTS Einfach ein Meisterwerk und meilen weit besser als GTA IV zu seiner zeit Bravo und wenn ich am ende schon weine bedeutet mir dass sehr viel BIG BOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Demon's Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 AC Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 FAR CRY 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tales From Borderlands Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dying Light Jeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.