Tachi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei mir ist es Bleach. Es wird zwar echt langsam eintönig aber ich will unbedingt diese Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also mich packt momentan Dragon Age 2. Ich weiss nicht wieso aber ich find das Spiel so cool, dass es mich gar nicht stört das man nur langsam Trophäen erhält. Bei dem Spiel is das Trophäensammeln schon fast in den Hintergrund gerückt. Trotzdem versuche ich natürlich die 100% zu erreichen ist doch klar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab heute mit Battlefield BC2 angefangen und bin irgendwie total gefesselt, obwohl ich eigentlich nicht so der Egoshooter-Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Be mir ist es Asuras Wrath. Noch 4 Trophäen und dann kommt Platin. Sollte demnach morgen oder übermorgen fertig sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naruto, Naruto, believe it, beliiiiiiieve it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei mir ist es jetzt Shift 2. Ich bin mal gespannt ob ich da Platin schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei mir ist es jetzt BlazBlue CS. Ist heute angekommen und macht echt Laune. Ich hoffe, dass ich da auch Platin bzw 100% schaffe wie bei CT, aber ganz so zuversichtlich bi ich da noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 seit heute Batman Arkham Asylum und nebenbei immer mal wieder Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei mir ist es momentan Motorstorm Apocalypse. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Rennspiel mal so fesselt. Ok MS RC hatte mich auch schon gefesselt, aber das war ja auch kein Rennspiel im üblichen Sinne. Danke PS+ für so ein cooles Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei mir ist es mal wieder Raymon Origins. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei mir ist es zur Zeit Lego Batman 2 für die Vita, nebenbei will ich jetzt aber auch noch Blazblue CS weitermachen. Die Platin will ich unbedingt noch erreichen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir ist es im Moment BlazBlue CS Extend, sowohl für die PS3 als auch auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin ich momentan von Magic Orbz samt DLC gefesselt, obwohl ich hier AC3 liegen hab. Klingt komisch, ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mich hat mal wieder Dragon Age Origins in den Bann gezogen, vllt diesmal sogar so sehr, dass ich Platin schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jetpack Joyride.. will endlich 100%. Aber da muss noch viel viel gefarmt werden. Möchte da auch kein Geld reinstecken, nur um eine Gold Trophäe zu erlangen. Dito, sitz da jetzt schon drei Tage dran, aber das Ende ist nah, noch ca 70000 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bei mir ist es Tales of Xillia, echt hammermäßiges Spiel, keine Ahnung warum das seid Ewigkeiten bei mir rumgelegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hattest wahrscheinlich andere Games grad am start.Bei mir ist es aktuell Infamous Second Son und Dragon Age Origins Das wird es wohl gewesen sei. Das beste kommt halt immer zum Schluss, wobei danach noch lange nicht Schluss ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Momentan bin ich total gefesselt von Towerfall Ascension. Grafik kommt zwar aus dem letzten Jahrhundert, aber es macht mehr Spass als gedacht, auch wenn es sehr vordernd ist. Spielt man zu zweit wird es nochmal eine Ecke besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.