Sonkaioshin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Final Fantasy XIII. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber sobald man sich reingebissen hat, ist das Kampfsystem ziemlich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin zurzeit voll Uncharted 2 verfallen. Hatte es schon lange daheim rumliegen bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt kann ich es kaum weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Endlich etwas die Zeit dazu gefunden, Mass Effect 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mich hat grad Final Fantasy XIII-2 gepackt, ich bin sehr positiv überrascht da viele Kritikpunkte tatsächlich verbessert wurden. (Klar, kein FF VI-X aber immerhin). Und das Kampfsystem gefiel mir auch schon beim Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bin zur Zeit voll in Enslaved drin, ich hab zwar ein paar gute Sachen von gehört, aber des mir des so gefällt hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 The Walking Dead...ich will einfach wissen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Darksiders! Ich hatte es schon lange auf meinem Stapel der Schande, nun endlich rausgeholt und die ganzen Berichte stimmen. Spielt sich wie Zelda^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kingdoms of Amalur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Demon's Souls ...grad den Flamelurker geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sonic All Star Racing Transformed...zumindest noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.