bobakilla Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe seit langem mal wieder Demon`s Souls ausgepackt, und es macht einen unglaublichen Spaß, auch wenn man mal nicht die Platin Trophäe jagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Skyrim. Und ich habe das Gefühl, dieses Spiel nie durchzuspielen. Dafür lebe ich wohl nicht lange genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So, fertig mit Skyrim, hab jetzt mit 3d dot game heroes angefangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mass Effect 3. Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So Mass Effect 3 abgeschlossen, jetzt Naruto: Ultimate Ninja Strom Generations ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naruto Ultimate Ninja Storm Generations completed ! ---> Jetzt kommt Devil May Cry HD Collection ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Devil May Cry HD Collection completed ! Jetzt kommt Catherine und ich muss sagen, ein unglaublich gutes Spiel. Auf jeden Fall man anspielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Endlich fertig mit One Piece - Pirate Warriors. Jetzt habe ich mir Batman Arkham City für einen 20er geholt. Und es ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ni no Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ni No Kuni endlich platiniert. Jetzt versuche ich erneut Catherine! Ein echt außergewöhnliches und hervorragendes Spiel. Nur leider scheitere ich immer wieder am Turm von Babel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Catherine platiniert. Jetzt platiniere ich Zone of the Enders - 2nd Runner. Das ganze Spiel sieht jetzt nach dem Patch noch hübscher aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Borderlands fertig, jetzt spiele ich direkt den Nachfolger Borderlands 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zur Zeit versuche ich parallel Dead Space 2 und Borderlands 2 zu platinieren. Dead Space 2 ist dazu gekommen, weil ich auf Dauer Borderlands 2 zu eintönig finde und ich muss sagen: Dead Space 2 fesselt mich wieder und diesmal habe ich mir fest vorgenommen den Hardcore-Mode zu knacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Fertig mit Dead Space 2, jetzt nahtlos Dead Space 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Borderlands 2 check; Jetzt wieder Dead Space 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Silent Hill 2 von der Silent Hill HD Collection. Das erste mal, dass ich ein Silent Hill spiele. Ich bin unglaublich begeistert von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Silent Hill 2 fertig. Jetzt Silent Hill 3 aus der HD Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hab einen riesen Fehler gemacht. Jetzt, kurz vor den Uni-Prüfungen habe ich mir Diablo 3 gekauft. Nach 10 Minuten war ich süchtig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dark Souls II. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.