PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spiele momentan ein Spiel, welches noch gar keine Trophäen Unterstützung hat: Oblivion TES IV! Hatte die GOTY-Version noch in einer der hintersten Schubladen. Als Skyrim angekündigt wurde, hat es mich wieder gepackt. Komme gar nicht mehr davon los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Moment eindeutig Skyrim! In der Woche besonders gefährlich: 21 Uhr Skyrim an, 5 Minuten spielen, 0 Uhr Skyrim aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Deus Ex: Human Revolution bockt im Moment so dermaßen!!! :emot-rock: Und nebenbei will ich noch LEGO Harry Potter-Die Jahre 1-4 platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 The Walking Dead!!! Und nun ab Episode 1 Vollgas durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 The Walking Dead - nur noch eine Episode über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Momentan Okami HD und Ni No Kuni! Zwei wirklich wunderbare Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Irgendwie hat es mir Gran Turismo 5 angetan und ich bin normalerweise so kein Gamer für Rennspiele...aber evtl. hat sich das Spiel erstmal wieder erledigt, nachdem ich mir die Anfangssequenz von The Last Of Us reingezogen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bioshock Infinite und LEGO Harry Potter Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 GTA V und Kingdom Hearts Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mich packt zur Zeit Gran Turismo 6 und immer noch GTA V, wobei bei GTA V so langsam die Luft raus is...aber nach ca. 60h Singleplayer ist das OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Alien Isolation! Was für eine tolle Atmosphäre! Und ich habe noch nicht mal das Alien gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Seit geschlagenen 110 Stunden immer noch Fallout 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.