Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Immer noch Demon's Souls. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb NSKC80: Neverwinter. Stufe 47 und ich werde einfach das Gefühl nicht los, nicht wirklich zu wissen was ich da überhaupt tue Questen wie ein Weltmeister. Was sonst? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Pranav: Haben Sie schon von Dragon Tiger gehört? Das ist eine Form von Baccarat, die für mich viel leichter zu erraten ist, haha. Ich warte auf The Last of Us 2, aber in der Zwischenzeit spiele ich Dragon Tiger auf Handyseiten wie https://slots.io/. Ich werde am Wochenende über Shooter-Spiele spielen. Hast du uns gerade wirklich gesiezt? Wir sind coole Gamer, wir siezen uns nicht. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Romeo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb Kitty_Dennings: Mafia 1 Remake Ist das wirklich ein Remake? Ich dachte, das ist ein Remaster. Du meinst sicherlich die Definitive Edition, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Kitty_Dennings: Ja ich meinte die Definitive Edition Ah ok. Ich hab erst vor kurzem was darüber gelesen, daher war ich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Diese Games machen irgendwie auf jeder Plattform Spaß. Ich hab Dark Souls zuerst auf der PS3, dann auf dem PC und dann noch mal auf der PS4 durchgesuchtet. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 15 Minuten schrieb axser_: Das Original war schon sehr gut aber das Remake ist um Längen besser geworden meiner Meinung nach. Jop, genau meine Meinung. Und sowas gibt es selten. Das Dead Space Remake könnte man auch noch erwähnen, fand ich auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.