Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Seit gestern Abend The Witcher III. Und es ging ab der ersten Minute los. Arg viel hab ich noch nicht gesehen, aber dennoch will die Kinnlade einfach nicht hoch. Ich hoffe, es bleibt auch so bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Gosa: Hallo! Ich zocke seit Tagen Need for Speed 2015 auf dem PC. Ist echt genial und die Grafik ist der Hammer. (Hat aber auch hohe Systemanforderungen). Wer gerne Rennen spielt ist mit dem Game dabei. Ps. Habe mal ein Screenshot von meinen 3 aktuellen Wagen gemacht. MfG. Gosa Was meinst du mit "2015"? Ich zocke auch auf dem PC nebenher das neuere Most Wanted. Find es grafisch auch atemberaubend. Ist 2015 noch mal etwas neuer? Deine Fahrzeuge sehen auf jeden Fall geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Tavamaru: Das was er meint ist: "Need for Speed" < gibt's keinen weitern Titel dazu.^^ Is halt 2015 raus gekommen... Ok, danke dir. Dann muss ich mal danach schauen. Most Wanted sah für mich auf dem PC schon fett aus (grafisch). Wieviel besser ist dann wohl das neure NfS? Das Bild oben macht mich auf jeden Fall neugierig. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus: Tropico 5 - find ich nicht so megamäßig, hab ich eigentlich mehr erwartet. Das musst du uns jetzt erklären. Tropico 5 packt dich z. Zt., du findest es aber nicht so megmäßig und hättest mehr erwartet. Hast du dich im Thread verirrt oder was willst du uns sonst damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb HighTimG4mer: BioShock Infinite Geiles Game! Hab ich erst vor meinem aktuellen Game durchgezockt. Hatte mich auch sehr gepackt, aber wie mich jetzt Witcher 3 packt, schaffen es nur sehr wenige Games. Seit fast 2 Wochen bin ich wie gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 42 Minuten schrieb gamer2010: The Witcher III GOTY Oh jaaa, und wie. Seit 4 Wochen komme ich nicht mehr davon weg. Das Game ist so herrlich, traumhaft, riesig, geil, witzig, spannend und zum Teil sogar gruselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb gamer2010: Nioh. 2h gespielt und schon öfters draufgegangen als in anderen Spielen zusammen Und in anderen Spielen heißt, du hast auch die Souls-Reihe gezockt? Ist es im Vergleich dazu wirklich so viel schwerer? Wenn ja, hört sich das richtig gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Stunden schrieb mcuso: Witcher III (immer noch) und seit gestern Horizon Zero Dawn. Dazwischen kommt noch ein bisschen Dirt Rally und The Swindle. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Witcher 3 Entzug (war seit Weihnachten da dran). Hab mit der zweiten Runde angefangen und würde eigentlich sehr gerne weiterzocken. Es gibt aber ein paar andere Games, die ich auch sehr gerne anfangen oder weiterzocken würde. Aktuell bin ich wieder an meiner weiteren Leidenschaft Skyrim dran. Am Wochenende will ich dann endlich mit Bloodborne anfangen. Ich flippe noch aus, hab einfach keine Zeit für all diese mega tollen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: Der "Hearts of Stone" DLC von The Witcher 3. Dieses Spiel. Hör auf, ich bekomm wieder Lust. Ich sollte aber wirklich mal ne längere Pause einlegen, damit es auch mit den anderen Games weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich stand dem Spiel anfangs wirklich skeptisch gegenüber. So ein Game dachte ich, ist nichts für mich.... Mach dir nichts draus. So geht es bestimmt über 50% der Leute im PS+ Thread, die sich mit Händen und Füßen gegen die ach so bösen Indie-Spiele wehren. Solang es nicht wie ein typisches AAA-Spiel klingt, kann es ja nur schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bei manchen Games gehts halt erst ab der vierten Stunde richtig ab. Aber ist halt wieder mal typisch für Schlosserlein. Geht es nicht gleich ab der ersten Minute richtig los, wird es ihm schon zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Fallout 1 auf dem Notebook. Hat zwar spät gezündet, aber es hat immerhin gezündet. Jetzt will ich so schnell wie möglich durchzocken, damit ich gleich mit dem zweiten Teil anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 4 Stunden schrieb dan85: ich mache mal ein bisschen Werbung für "The Surge". Das Game fesselt mich gerade ungemein Sci-Fi Dark Souls ist einfach ne gute Kombi. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deswegen trau ich mich da auch nicht ran. Zumal ich sowieso mehr der Mittelalter-Typ bin. Ist bei meinem Bloodborne aktuell auch so ne Sache. Mir gefällt Bloodborne verdammt gut, bis auf Kleinigkeiten bin ich rundum zufrieden. Ich denke aber, wäre es ein Mittelalter-Game, hätte es mit Sicherheit meine Nr. 1 (Demon's Souls) längst vom Thron gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hätte ich auch mal wieder Lust, aber auf andere Sachen hab ich noch mehr Lust. Hoffentlich kommt doch noch mal ein Nachfolger, bevor ich uralt werde und abkratze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb rafaeld92: Elex Ist das ein Singleplayer-Game oder ist da doch ein MP dabei? Hab das nicht so recht verstanden. Hab heute erst eine Vorschau gelesen, da klang es eher danach, dass es ein reines SP-Game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb rafaeld92: Ist ein reines SP- Game. Wie Gothic quasi. Ist ja auch von den deutschen Gothic- Machern. Wer Action will, wie in Souls Games, kann sich Elex echt in die Haare schmieren. Das Kampfsystem ist so klumpig, wie schon lange nicht mehr. Das macht es aber auch fordernd und schwieriger und passt somit ganz gut zu der Gesamtaussage des Spiels. "Ich Chef, du nichts"... Also die Welt und die Quests, generell das ganze Feeling ist auf jedenfall top und macht mir trotz einiger Macken viel Spaß. Da kann sich Fallout warm anziehen! Ok. Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll. Gefällt mir das jetzt oder gefällt es mir nicht? Am besten schau ich es mir mal genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb rafaeld92: Ich sags mal so, wenn du ein Rollenspiel für seine Rollenspiel- Aspekte genießen kannst, dann ist Elex top! Kommt es dir bei einem RPG eher auf die Action an und auf das Herumexperimentieren mit Stats und Equipment an a la Souls Games, dann würde ich von Elex abraten. In das Kampfsystem fuchst man sich nach ein paar Stunden rein, dann geht es leichter von der Hand, aber es ist nunmal ein Gothic- Nachfolger... die waren schon immer so Kämpfen haben die Deutschen wohl verlernt Magst du aber eine atmosphärische Welt, in der du 6h am Stück Quests erledigst, ohne auf die Uhr zu schauen, klasse Charaktere und Dialoge, Vielseitigkeit der Quests und eine spannende Story, dann ist Elex geeignet. Am einfachsten würde ich es mit Gothic vergleichen, ist aber ein PS-Forum hier, daher kann ich die Erfahrung nicht voraussetzen. Ich liebe ein Skyrim oder Fallout und ich liebe alle Soulborne-Spiele. Was mach ich jetzt? Gothic ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen. Dennoch brauche ich mir als RPG-Gamer bei Elex wohl eher weniger Gedanken machen. Wie gesagt, wenn es soweit ist, werd ich es mir mal anschauen. Danke dir für deine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Auf die Tastatur gefallen? Only Pussy Player World 3. Kennst du das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das ist der Dark Souls Fluch. Trifft nicht jeden, aber wenn du mal getroffen wurdest, bist du "gesegnet". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Resident Evil 7 War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist. Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen. Ich warte immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.