hambachs-finezt Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Habs endlich gepackt wieder mein FF13 einzulegen und bin wieder total gebannt! Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Enslaved in meinem Schrank gefunden. Iwann mal gebraucht gekauft und jetzt endlich mal eingelegt. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Im Moment nur Farcry 4, wobei "packen" das falsche Wort ist Hab zu wenig Zeit im Moment um mal regelmäßig zocken zu können, dabei hab ich noch TWD Season 2 und Wolf Among Us Season 1 ungeöffnet nebendran liegen! Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich versuche mich von inFamous: Second Son "packen" zu lassen aber irgendwie kommt bei dem Spiel nich so die Lust zum Zocken auf...schade, die Vorgänger, insbesondere Teil 1 habe ich sehr gern gespielt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.