Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wieso, darf man hier gewisse Games nicht nennen? Also ich zock momentan Catherine. Find das Game echt nicht schlecht, hat was. Indizierte Spiele dürfen ja nicht beworben und/oder bewertet werden, also wenn ich schreib das mich ein indiziertes Spiels packt, wäre das ja ne Wertung und das wäre ja laut den Regeln ja eigentlich nicht erlaubt Spiel darfst du schon nennen, aber keine Diskussion darüber starten. Ich kann theoretisch jeden indizierten Titel nennen, aber z.B. nicht darüber sprechen, ob er gut oder schlecht ist. Nennen ja, aber nicht bewerten und wenn es mich packt wäre es ja ne Bewertung und keine einfache Nennung. Von daher nenne ich es lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Derzeit GTA VMugen Souls (davor wars mal wieder ein wenig deBlob 2) ^^ GTA V macht fürs erste ne Pause und Mugen Souls packt mich derzeit doch mal wieder vermehrt, was wohl auch noch ne Weile anhalten dürfte. Bin ganz froh drüber, so kann ich gleich mal an ein paar der 1 Million Dingen für die Platin arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Derzeit eindeutig LEGO Marvel Super Heroes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Im Moment ist es Tales of Xillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Neben Tales of Xillia, jetzt noch Disney Infinity ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ben 10 Omniverse 2, sollte nicht mehr lange bis zur Platin dauern. Wie ist das Game so? Taugt es was oder ist es nur wieder so ein übliches Lizenzspiel mit schneller und leichter Platin? Wäre schön wenn es dazu mal ein ordentliches Game geben würde, die bisherigen scheinen ja nicht so toll gewesen zu sein... und bei Games zu Filmen oder Serien muss man ja grundsätzlich immer etwas acht geben, da es hier einfach viel zu viel Schrott gibt... Zum Thema: Immer noch Tales of Xillia ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann ich nachvollziehen, geht mir manchmal auch so. Hab manchmal das Gefühl das wenn ich kaum eins abgeschlossen hab, das zwei neue schon wieder nachrücken :'> Also bei mir ist es im Moment mal wieder Hitman Absolution, endlich hab ich auch mal das nervigste Kapitel des gesamten Spiels auf Schwer geschafft ^^ Nachdem ich bei den früheren Versuchen ja immer gefühlte 1.000 mal dort gescheitert bin (ok, heute natürlich auch ein paar mal, aber letztendlich hab ich es dann doch geschafft) :'> Grandioses Game, Hitman ist aber eigentlich generell Großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Derzeit Remember Me, aufs Nievergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Seit kurzem mal wieder Mugen Souls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Im Moment noch Ratchet & Clank: Nexus Schade es das doch etwas kurz geraten ist... Aber macht dennoch wieder ne Menge Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Overlord 2 Ist es nicht so das bei dem Spiel Platin gar nicht mehr machbar ist, da die Server abgeschaltet wurden? :emot-raise: Zum Thema: Heavy Rain, nach Ewigkeiten wo es erst ungespielt und dann nur kurz angespielt rumlag, hab ich es gestern einfach spontan mal eingelegt und jetzt hat es mich erwischt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Neben Heavy Rain, welches die Tage aber auch mal wieder gespielt wird, packt mich jetzt seit kurzem doch Resident Evil 6 mal so richtig. So langsam hab ich auch endlich mal ins Spiel gefunden ^^ Szenario von Leon und Chris hab ich bereits abgeschlossen, jetzt geht's erst mal noch an ein paar der Schlangenembleme ran (hauptsächlich die die mir bei Leon und Chris noch fehlen, also die die ich natürlich übersehen hab :'> ) und dann fang ich anschließend wohl mal Jake's Szenario an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Derzeit sind es Yakuza 4, Mugen Souls und Deadpool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Derzeit Dynasty Warriors: Gundam Reborn und One Piece Unlimited World Red ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Minecraft: Playstation 3 Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ebenfalls Tales of Xillia 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Seit einigen Tagen mal wieder Just Cause 2, dort hab ich jetzt soweit alles abgeschlossen das ich mich nun voll und ganz auf den Durchgang auf Spezialagent widmen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Assassin's Creed: Rogue, Kingdom Hearts II Final Mix und Resogun (PS4) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Tales of Xillia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wat für'n Ding? :'> Die japanische Version von Dynasty Warriors Gundam Reborn Mir reicht es da ehrlich gesagt einmal und ich hab auch noch nicht alles, zuletzt bin ich ja an den drei Legendären Gundams gescheitert :'> Aber ich habs jetzt schon ewig nicht mehr gespielt... Im Moment mehr oder weniger Dead Island: Riptide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.