Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?

Recommended Posts

Wieso, darf man hier gewisse Games nicht nennen? o.O

Also ich zock momentan Catherine. Find das Game echt nicht schlecht, hat was.

Indizierte Spiele dürfen ja nicht beworben und/oder bewertet werden, also wenn ich schreib das mich ein indiziertes Spiels packt, wäre das ja ne Wertung und das wäre ja laut den Regeln ja eigentlich nicht erlaubt

Spiel darfst du schon nennen, aber keine Diskussion darüber starten. Ich kann theoretisch jeden indizierten Titel nennen, aber z.B. nicht darüber sprechen, ob er gut oder schlecht ist.

Nennen ja, aber nicht bewerten und wenn es mich packt wäre es ja ne Bewertung und keine einfache Nennung. Von daher nenne ich es lieber nicht ;)

Derzeit GTA VMugen Souls (davor wars mal wieder ein wenig deBlob 2) ^^

GTA V macht fürs erste ne Pause und Mugen Souls packt mich derzeit doch mal wieder vermehrt, was wohl auch noch ne Weile anhalten dürfte. Bin ganz froh drüber, so kann ich gleich mal an ein paar der 1 Million Dingen für die Platin arbeiten :D

Ben 10 Omniverse 2, sollte nicht mehr lange bis zur Platin dauern.

Wie ist das Game so? Taugt es was oder ist es nur wieder so ein übliches Lizenzspiel mit schneller und leichter Platin?

Wäre schön wenn es dazu mal ein ordentliches Game geben würde, die bisherigen scheinen ja nicht so toll gewesen zu sein... und bei Games zu Filmen oder Serien muss man ja grundsätzlich immer etwas acht geben, da es hier einfach viel zu viel Schrott gibt...

Zum Thema:

Immer noch Tales of Xillia ^^

Kann ich nachvollziehen, geht mir manchmal auch so. Hab manchmal das Gefühl das wenn ich kaum eins abgeschlossen hab, das zwei neue schon wieder nachrücken :xd::'>

Also bei mir ist es im Moment mal wieder Hitman Absolution, endlich hab ich auch mal das nervigste Kapitel des gesamten Spiels auf Schwer geschafft :J: ^^ Nachdem ich bei den früheren Versuchen ja immer gefühlte 1.000 mal dort gescheitert bin (ok, heute natürlich auch ein paar mal, aber letztendlich hab ich es dann doch geschafft) :xd::'>

Grandioses Game, Hitman ist aber eigentlich generell Großartig :)

Overlord 2

Ist es nicht so das bei dem Spiel Platin gar nicht mehr machbar ist, da die Server abgeschaltet wurden? :emot-raise:

Zum Thema:

Heavy Rain, nach Ewigkeiten wo es erst ungespielt und dann nur kurz angespielt rumlag, hab ich es gestern einfach spontan mal eingelegt und jetzt hat es mich erwischt ^^

Neben Heavy Rain, welches die Tage aber auch mal wieder gespielt wird, packt mich jetzt seit kurzem doch Resident Evil 6 mal so richtig. So langsam hab ich auch endlich mal ins Spiel gefunden ^^ Szenario von Leon und Chris hab ich bereits abgeschlossen, jetzt geht's erst mal noch an ein paar der Schlangenembleme ran (hauptsächlich die die mir bei Leon und Chris noch fehlen, also die die ich natürlich übersehen hab :xd::'> ) und dann fang ich anschließend wohl mal Jake's Szenario an :)

Wat für'n Ding? :xd::'>

Die japanische Version von Dynasty Warriors Gundam Reborn ;)

Mir reicht es da ehrlich gesagt einmal und ich hab auch noch nicht alles, zuletzt bin ich ja an den drei Legendären Gundams gescheitert :xd::'> Aber ich habs jetzt schon ewig nicht mehr gespielt...

Im Moment mehr oder weniger Dead Island: Riptide...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...