Bin_nach_Laden Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Assassins Creed Brotherhood, gefällt mir sogar noch besser als die anderen beiden Teile. Den Online-Modus hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, das werde ich nachholen wenn ich das Spiel durch habe oder nicht mehr weiter komme ACB ist auch ein knaller Spiel... der MP wird dich aber enttäuschen da dieser total verbugt ist (deswegen hab ich auch die Platin an den Nagel gehängt da ich vom boosten nix halte) Mich hat BFBC2 total in den Bann gezogen .. bin zwar kein PRO Gamer aber wenn man mit Freunden per Headset spielt macht es einfach übertrieben viel Fun .. zack sind schon 4 stunden rum und man denkt sich SHIT .... so lang schon .. ach komm ... eine runde geht noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Infamous 2 macht bock.. auf gut ist durch ... jetzt nur noch böse .. paar trophys noch und hoffentlich blinkt es dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Plants vs. Zombies & Castle Crashers ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Spare Parts Platiniert und jetzt ist Tomb Raider Underworld dran Iron man 2; Dark Void und Nfs Undercover sind schon unterwegs ... ich komm nicht mehr hinterher VERDAMMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.